Best of „Business-to-Business“
Communication 2018

Der BoB Award startet 21ste Ausschreibung

 

 

Lübeck, den 26. September 2018 – Der 21. BoB Award 2018 ist ab sofort zur Einreichung offen. Er ist seit 21 Jahren die Plattform zur Präsentation kreativer und erfolgreicher BtoB Kommunikation.

 

„Der BoB Award hat zwei ganz besondere Alleinstellungsmerkmale: Alle Kommunikationskanäle werden hier ausschließlich für die an Bedeutung stets zunehmenden BtoB Kommunikation beleuchtet! Das stellt sicher, dass Wirkung und Effizienz genauso beurteilt werden wie die Kreativität!“ kommentiert Claus Fesel, einer der beiden Jurypräsidenten des BoB.

 

Gemeinsam mit Tim Bögelein, RTS Rieger Team, der zu den Marketing-Spezialisten der BtoB Branche zählt,  bewerten die Juryvorsitzenden und die ca. 25köpfige Experten-Jury, die sich aus Auftraggebern, Agenturvertretern und Presse zusammen setzt, die BtoB Arbeiten aus dem Jahr 2018.

Markenzeichen des BoB Awards ist unter anderem die heterogene Jury, die paritätisch mit Industrie- und Agenturvertretern besetzt ist. https://bobaward.de/jury/

 

Kreation & Leidenschaft für die BtoB Kommunikation!

„BtoB Kommunikation ist absolut gleichwertig zu BtoC Kommunikation. Auch BtoB Kommunikation adressiert Menschen, die emotional abgeholt werden wollen. Und genau solche Arbeiten, die eine Orientierung für die Marktteilnehmer darstellen, möchten wir beimBoB auszeichnen!“ engagiert sich Tim Bögelein.  „Wir freuen uns auf ganz viele und spannende Einreichungen aus der BtoB Community!“ sagt Claus Fesel, DATEV,  „als Auftraggeber bin ich, wie jedes Jahr, sehr gespannt, was das Jahr 2018 an Inspiration aus der BtoB Kommunikation hervorgebracht hat!“

Eingereicht werden kann in elf Disziplinen unter:  https://bobaward.de/. Einreichen können Agenturen, Unternehmen oder Institutionen. Die Arbeiten müssen in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz entstanden sein und zwischen Januar und Dezember 2018 öffentlich eingesetzt worden sein. Kommunikationsbeispiele können bis 21. Januar 2019 beim BoB Award eingereicht werden. Die Preisverleihung erfolgt am 9. Mai 2019 in Berlin.

Informationen:

DMV Service GmbH · Niederlassung Lübeck ·
Willy-Brandt-Allee 31d · 23554 Lübeck
Tel: +49 451.160 855-20 · Fax: +49 451. 160 855-25
events@marketingverband.de