BoB 2024

Der BoB Award startet in die nächste Runde.

 

Ab dem 20. Januar 2025 kann eingereicht werden beim Best of „Business-to-Business“ Communication Award des Bundesverband Marketing Clubs. Zum dritten Mal haben Christian Daul, CEO Reinsclassen und Géraldine Tenten, CMO MANN+HUMMEL, den Juryvorsitz inne.

Düsseldorf, Januar 2025

 

Die besten, kreativsten und erfolgreichsten Beispiele für herausragende B2B-Kommunikation, die im Zeitraum vom 01. Januar 2024 bis 31. Dezember 2024 im DACH-Raum entstanden und mindestens 1x veröffentlicht worden sind, werden mit dem BoB Award 2024 ausgezeichnet. Die Arbeiten können bis zum 28. Februar 2025 eingereicht werden.

Der BoB ist inzwischen mehr als ein Award, er hat sich zu einer Plattform für einen interdisziplinären Austausch im Bereich “Business-to-Business” entwickelt. Der BoB trägt maßgeblich dazu bei, dass herausragende B2B-Arbeiten nicht nur innerhalb der Zielgruppe wahrgenommen werden.


Über den BoB Award

Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB “Best of Business-to-Business” Communication Award wird jedes Jahr vom Bundesverband Marketing Clubs e.V. ausgeschrieben, dieses Jahr in 11 Kategorien. Er ist die einzige Plattform für das Segment der B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum.


Über den Bundesverband Marketing Clubs e.V.

Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketingmanagements und die verbindende Organisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland. Er bietet ein Netzwerk für die praxisnahe Weiterbildung und den Wissensaustausch und fördert die Nachwuchsarbeit. Der BVMC ist mit seinen über 12.000 Mitgliedern einer der größten Business Clubs in Deutschland und vertritt die Interessen dieser Marketing Community gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Kontakt:

Bundesverband Marketing Clubs e.V.

Sternstraße 58

40479 Düsseldorf

0211.864 06-12

E-Mail: presse@bvmc.de